IMG_3555_ IMG_3558_ IMG_3561_ IMG_3569_ IMG_3581_ IMG_3587_ IMG_3600_ IMG_3598_ IMG_3589_ IMG_3594_ IMG_3591_ IMG_3601_

… auf den Spuren von „Sherlock Holz“ im Biosphärenpark WienerWALD!

Gemeinsam konnten wir mit all unseren Sinnen den rätselhaften Fall rund um die einsame WALDhütte lösen und den Täter im WALD ausforschen. Am Start waren „Die schlauen Füchse“, „Die Rehkitze“ und „Die Eulen“. Offene Augen waren dabei ebenso gefragt, wie Schnelligkeit, feiner Tastsinn und ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik …

Allen Mitspielern ein herzliches „Dankeschön“ für euern mutigen Einsatz in unbekanntem Terrain! Wir freuen uns, wenn wir Euch mal wieder in den WALD -und wieder hinaus- bringen können!

Zum Glück kommt 2015 die nächste Chance für Euch und alle anderen, teilzunehmen. Es geht um einen neuen, brisanten Fall :-)!

 

Categories: Uncategorized

Comments are closed.